Inspiration Schottland Logo

Wanderreisen, Yoga und Seminare in den Highlands.

Inspiration Schottland Logo

Wanderreisen, Yoga und Seminare in den Highlands.

Ostern 2020 Wandern auf den inneren Hebrideninseln Mull und Iona - eine Reise für Frauen

Seit langem schon habe ich die Idee mit Inspiration Schottland auf Reisen zu gehen und jetzt ist es soweit. Ostern 2020 werden wir die inneren Hebriden, die Inseln Mull und Iona erkunden. Auf Mull habe ich ein halbes Jahr gewohnt und kenne die schönsten Wanderungen. Neben zwei Trips nach Iona um dort in die  bemerkenswerte Geschichte einzutauchen, werden wir einige der vielen Traumstrände auf Mull und Iona erwandern. Die Chancen auf Mull Delphine, Otter und Adler zu sehen ist sehr gross, daher bringt eure Ferngläser mit!

Wohnen werden wir in einem grossen Ferienhaus in der Nähe von Bunessan auf der Insel Mull, auf einer eigenen kleinen Halbinsel mit Blick aufs Meer. Bei Anfrage schicke ich gerne nähere Informationen. Robin und ich werden für euch kochen, bei dieser Reise freuen wir uns auch über eure Hilfe beim Kochen und Abspülen. Auch unser Cocker Spaniel Loki wird mit von der Partie sein.