Wandern im wilden Westen Schottlands, eine Reise für Frauen an die Westküste von Schottland

Wandern im wilden Westen Schottlands, eine Reise für Frauen an die Westküste von Schottland

Die schottische Westküste hat eine unglaubliche Vielfalt zu bieten. Natur pur, Klippen, weisse Sandstrände, Wasserfälle und natürlich das Meer. Die Westküste kann sehr rauh sein und ist doch gleichzeitig atemberaubend schön.  Im April sind auch die Midges, die Mücken, die im Sommer zur Plage werden können, noch nicht aktiv, so dass wir diese Reise in vollen Zügen genießen können. Diese Reise werde ich in 2024 das letzte Mal anbieten!

Am Anreisetag, dem 20.04.2024 werden wir uns gegen 13.00 Uhr in Inverness treffen und dann gemeinsam an die Westküste fahren.

Den Flug am Abreisetag 27.04.2024 nicht vor 13.00 Uhr buchen!

Wohnen werden wir in einem Ferienhaus in Aultbea. Auf Anfrage schicke ich gerne nähere Informationen zu!

Wir werden bei dieser Reise gemeinsam Kochen.