Inspiration Schottland Logo

Wanderreisen, Yoga und Seminare in den Highlands.

Inspiration Schottland Logo

Wanderreisen, Yoga und Seminare in den Highlands.

Christiane und Robin. Haus und Garten. die Tiere.

Wir sind Christiane und Robin Morley

Christiane ist Deutsche, Dipl. Sozialpädagogin, Ausbildungen in systemischer Familientherapie, Chorleitung, Poesiepädagogik, Yogalehrerin. 2008 nach Schottland ausgewandert. Hat in Schottland für das schottische Jugendherbergswerk, in einer Touristeninformation und als Sozialarbeiterin gearbeitet. Seit 2015 selbständig mit Inspiration Schottland.  Am 28.12.2018 war Christiane zu Gast im "Nachtcafé die SWR  Talkshow" Thema: Von Vorsätzen und Rückschlägen. Falls jemandem mein Versprecher aufgefallen ist: wir wohnen 3 Kilometer vom Loch Ness und 30 Kilometer von Inverness entfernt!  Hier der link, für alle, die mehr erfahren wollen:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwODMwMjg/

Robin ist Engländer, pensionierter Police Officer (er hat unter anderem als Polizeitaucher und Naturschutzpolizist gearbeitet), macht gerade seinen Master in Geschichte an der University of Wolverhampton, ist qualifizierter Wanderführer mit internationaler Erfahrung in wandern und klettern und Tauchlehrer.